Loader
Musikvideo - Studio Gold
16447
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16447,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-786

Musikvideo

Für das Lied True aus dem Album 2084 von Anderwelt wurde ein experimentelles Musikvideo erstellt. 3D- und 2D-Elemente wurden kombiniert mit Real-Footage. Daraus entstand ein experimentelles Lyrics Video abgestimmt auf Rhythmik und Stimmung.

KUNDE

Anderwelt

PRODUZENTEN

Studio Gold

KATEGORIE

3D Design, Animation

Interpretation des Musikstücks

Analysiert wurde die Geschwindigkeit sowie die Charakteristik des Musikstückes. Dabei wurde das Stück in verschiedene Abschnitte unterteilt und für jeden stilistisch passendes Bildmaterial gesucht.