Loader
momentum - Studio Gold
15465
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15465,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-786

momentum

Die Welt steht am Rande der Zerstörung, eine äußere Kraft versucht eine Stadt und ihre Bewohner auszulöschen. Aber ein Einzelner wehrt sich, steht auf und zeigt einen anderen Weg, er setzt den Impuls für eine Veränderung.

 

Momentum ist eine visuelle Gedichtinterpretation, die von Studio Gold Gründerin Astrid Arnoldner und Nicole Rathmayr in Zusammenarbeit mit einem Team bestehend aus 4 weiteren Personen produziert wurde.

Kunde

FH Hagenberg

Produktion

Astrid Arnoldner, Nicole Rathmayr, Christoph Haas, Max Penzinger, Isabella Rogl, Susanne Teufelauer

Official Selections

Under the Radar & Tricky Women & Juteback Poetry Film Festival

Kategorie
3D Design, Animation