Loader
Procedural Art - Studio Gold
15493
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15493,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-786

Procedural Art

Regeln, Abläufe, Systeme, Berechnungen. Wer sagt das Mathematik langweilig aussehen muss. Prozedurale Animationen – oder in diesem Fall prozedurale Bilder – entstehen auf Basis von definierten Regeln und Abläufen.

 

In diesem Projekt wurde mit Hilfe von Motion Capture Daten und Python Skripten menschliche Bewegungen nachgezeichnet und anschließend in einem 3D-Programm visuell dargestellt. So können einfache Vorgänge, wie eine simple Bewegung, ein abstraktes Bild erzeugen.

Kunde

Studio Gold

Produktion

Studio Gold

Kategorie
3D Design